UFERLOS PARTY 07.06.2008 im P9

Chronik


Um die Party zu organisieren wurden über 200 eMails vergeschickt, Flyer& Poster verteilt, viel telefoniert und vier Orga-Sitzungen tagten. Veranstaltungsorte, die in Frage kamen, wurden besucht und begutachtet P9 war der Mega Hit. Konditionen eingeholt. Kontakt mit der Presse wurde aufgenommen und Anzeigen geschaltet. Kontakt zu anderen Vereinen & Gruppen wurde aufgenommen. Nachdem das "P9" als die "Party Location" ausgewählt wurde, mussten noch einige Punkte geklärt werden, wie z. B. GEMA-Gebühren, Versicherungen. Aber es hat sich alles gelohnt!
Die Party war ein grosser Erfolg! Die alt bewerten Dekos waren einfach, aber effektiv. Positives Feedback haben wir von allen bekommen.
Überraschender weise hat sich die Presse sehr für unsere drei "DJ's Ohne Grenzen" interessiert!

DJs Ohne Grenzen

Nicht nur musikalisch sind wir uferlos und grenzenlos: jeder von uns deckt einen anderen Bereich ab und zusammen kommen dann zeitlich die 70s bis 2008, stilistisch von internationalen Club- und Charthits heimwärts zum deutschpop und bis in den wilden Osten alles was so unter dem dehnbaren und etwas verstaubten label Weltmusik läuft. Hört sich bunt und schrankenlos an? Ja, wir sind ja auch die DJs Ohne Grenzen von bzw. für Uferlos und kommen selbst in gemischten Anteilen aus Deutschland, Chile, Spanien, Polen, Frankreich!



DJ mcerich,
Das Beste aus 90s – 2008
...ihm liegen hunderte und manchmal auch tausende zu Füssen, wenn er die Halle rockt... Für mehr click auf http://www.mcerich.de.tl/!

DJ dr.strange
70s-80s, house & trance
...old school Plattentiger, verarztet das Publikum
mit reinsten Vinylklängen....

DJane partYZan
Weltmusik entstaubt und intermusikalisch:
Balkanrythm meets Russendisko meets
Klezmerklänge meets Gypsyvibes meets Indian
Spirit meets Flamenco Style meets Latin Power
meetst Raï und Oriental Beats.

 
Die Abbildung oder Erwähnung einer Person ist kein Hinweis auf deren sexuelle Orientierung.

Tanzen & Spass haben


Endlich sich innerhalb der eigenen Reihen frei bewegen zu können. Der Spass-Faktor trotz des Aufwands der Organisation soll natürlich nicht vergessen werden. Die Party deckt wieder die sozialen Bedürfnisse vieler in der Gruppe - mit Gleichgesinnten Spass haben zu können und ohne Ängste, kuriosen Blicken von Heteros, Schwulen, oder Lesben. So sind unsere Angebote vom Gesprächskreis bis auf Freizeit- möglichkeiten erweitert.
..........
die Party


 
Dance,
Dance,
Dance!


mit
"DJ's Ohne Grenzen"



DJ dr.strange

DJane partYZan

DJ
Mcerich

Sonntag, 06. September 2015