Aktuelles

Der CSD fand in Köln dieses Jahr vom 6. bis 8. Juli statt. Einen Nachbericht mit Bildern aus Uferlos-Sicht findest du hier

Das ganze Programm des Colognepride gibt's zum Download hier

Am Stand konntest Du uns kennenlernen bzw. wiedersehen und Dich über unsere Aktivitäten informieren. Du warst herzlich eingeladen, bei der Fußgruppe in der CSD-Parade/-Demonstration am Sonntag mitzugehen. 

 

Wir mussten wegen plötzlich neuer Feuerschutzbestimmungen mit dem Stand umziehen von unserem favorisierten Platz auf dem Alter Markt in die Gürzenichstraße. Der Uferlos-Stand ist unschwer zu erkennen an den wehenden Bi-Flaggen und weil wir der einzige nichtkommerzielle Stand in der ganzen Straße sind. Immerhin zieht die Demo/Parade am Sonntag bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter! Auf einen wunderschönen CSD!

Gesucht werden außerdem immer Engagierte, die ein, zwei Stündchen für den Standdienst entbehren können. Dabei ergeben sich immer interessante Gespräche – also DIE Gelegenheit, Leute kennenzulernen.

Fragen zum Mitmachen? Beantworten wir jederzeit gern! Wir freuen uns immer über neue Leute! Schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aktuelle News bekommst Du außerdem, wenn Du Dich für den „Newsletter Uferlos e. V.“ anmeldest: https://www.uferlos-online.de/newsletter

Einen Nachbericht mit Bildern aus Uferlos-Sicht findest du hier