Aufgabenbörse

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bi-Männer-Treffen


Unser Erkennungszeichen © D.K.

Als bisexueller Mann gehen wir durch manche Häutung und entdeckten uns neu. Durch so viel Neues, neue Rollen und Identitäten kann es mal vorkommen, dass wir aus den Augen verlieren, was uns als Männer oder aber unseren männlichen Teil ausmacht! Unter Umständen verliert Mann dabei den Kontakt zur eigenen unschuldigen und ursprünglichen Männlichkeit. Dann kann es sehr wohltuend und heilsam sein, mit anderen sensiblen Männern zusammenzusitzen in einem Raum, wo keine Erklärungen für „Basics“ mehr nötig sind. Wir alle brauchen auch „beste Freunde“, um uns außerhalb der „Frauenwelt“ auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Auch werden wir sicher auch hier und da spannende Dinge unternehmen. Es wird sich zeigen, was wir gerne ohne Frauen machen möchten.
Nicht jeder wird sich für die gleichen Sachen interessieren, und es muss nicht jeder alles mitmachen, um dabei zu sein. (Piotr)

Wann:

i. d. R. alle 2 Monate an einem Freitag, meistens ab 19:30 Uhr

Wo:

Die Männergruppe ist im Moment auf der Suche nach einer festen Location (Vorschläge werden gerne geprüft!). Leider müssen wir diese noch von Mal zu Mal festlegen und ausprobieren. Bitte trage dich in den Newsletter (Bi-Männer-Treffen) ein! Du wirst dann umgehend über die aktuellen Treffen informiert.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Moment sind wir am Reorganisieren des Männertreffens, da dies, aufgrund der Pandemie, länger nicht mehr stattgefunden hat.