Aufgabenbörse

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach einer mehrjährigen Pause der Männergruppe, müssen wir feststellen, daß auch unsere Zeit Grenzen hat. Wir können nicht alles selbst machen.
Daher suchen wir für die Wiederbelebung der Männergruppe einen ambitionierten Mann, welcher dieses sehr sinnvolle Zusammentreffen der Uferlos- Männer organisieren möchte.
Einen Mann, der mit Technik vertraut ist, auch ein Smartphone bedienen und Videokonferenzen organisieren kann.
Einen Mann, der auch mal die anderen Männer zu Wort kommen läßt, zuhören und Fragen stellen kann.
Einen Mann, der auch andere Lebensweisen respektiert, ohne dabei zu werten.
Einen Mann, der die Bedürfnisse und Wünsche unserer Männer versteht und auch umsetzen/berücksichtigen kann.
Einen Mann, mit einer gewissen Lebenserfahrung, welche sich aber nicht im Alter niederschlagen muß.
Einen Mann, der weiß, daß Religion oder Politik nur sehr selten ein gutes Thema in einer Männerrunde sind.

bi-maenner jolleWir suchen keinen Anführer, eher eine Vertrauensperson.
Keinen Moderator, eher einen Ansprechpartner.
Keinen Animateur, eher einen Organisator.
Geoutet oder nicht, spielt für uns keine Rolle. Du mußt damit klar kommen. Aber wir legen sehr viel Wert auf den Datenschutz und die Einhaltung der DSGVO. Und das nicht nur, weil wir dazu gesetzlich verpflichtet sind.
Es gibt kein Geld, keinen Ruhm, maximal Dank und Anerkennung der anwesenden Männer.
Es gibt viel Eigenverantwortung und Initiative.
Es gibt ein Smartphone mit eigener Nummer.
Es gibt eine separate E-Mail- Adresse.
Und es gibt so manche Tage, an denen Du dich fragen wirst, wozu/wieso.
Uferlos unterstützt Dich, wo wir nur können.
Wenn Du Fragen / Ideen hast, welche Du nicht allein umsetzen kannst, sind wir sehr gerne bereit, Dir dabei zu helfen.
Und wenn Du näher dran sein möchtest, kannst Du zu jedem Orga- Treffen dazu stoßen.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei uns und wir klären alles Weitere.