Aktivitäten

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Reine Frauensache – Bi-Frauen*

© pixabay.com (geralt)

Du hast dich plötzlich in eine andere Frau verliebt und weißt jetzt nicht mehr, zu welchem Ufer du gehörst? Oder du bist dir schon sicher und möchtest andere Bi-Frauen kennenlernen und erfahren, wie sie leben und lieben? Oder das Thema Bisexualität(+)/Pansexualität/Nicht-Monosexualität beschäftigt dich aus irgendeinem anderen Grund?

Dann komm zum Frauen*-Stammtisch von Uferlos! In lockerer Runde lernen wir uns kennen und tauschen uns aus. Wenn es terminlich passt, machen wir nach dem Stammtisch die Homo-Szene unsicher. Falls du also schon immer mal in die Szene hineinschnuppern wolltest – hier ist DIE Gelegenheit. ;)

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!  

Wer eigentlich ist dieses „Wir“? – Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Denn wir sind bewusst eine offene Gruppe. Das bedeutet zum einen, dass neben einem „harten Kern“ immer wieder Neue dazukommen. Manche kommen öfter, manche seltener. Zum anderen ist dieses „Wir“ sehr divers und umfasst Frauen* vieler Altersstufen, unterschiedlicher Lebens- und Liebesentwürfe etc. Doch gerade die Vielfältigkeit gehört zu Bi+ und natürlich auch zu Uferlos. Hier ist jede* herzlich willkommen und wird akzeptiert wie sie ist! Und bislang hatte niemand ein Problem damit. Ganz im Gegenteil bekomme ich viele positive Rückmeldungen zu den Frauen-Treffen, bei denen sich interessante Gespräche ergeben und/oder es auch mal einfach lustig zugehen kann. Es ist auch egal, in welche Schublade(n) (bi, pan, lesbisch, trans* ...) du dich einsortierst oder selbstverständlich vollkommen okay, wenn du dich gar nicht einsortieren willst/kannst. Auch die Gruppengröße ist variabel: es kommen meistens so zwischen 8 und 15 Personen zu den Treffen.  

Trau dich! Solltest du neu sein, bist du höchstwahrscheinlich nicht allein, denn es finden immer wieder noch unbekannte Frauen* zu uns. Und: Du gibst immer nur so viel von dir preis wie du willst. Gern kannst du jemanden mitnehmen.

Melde dich am besten gleich für den Frauen*-Newsletter (Bi-Frauen-Stammtisch) an, dann verpasst du keinen Termin. Fragen kannst du gern per Mail an Inga (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) stellen. Alles, was du an Inga schickst, wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollte dir das Stammtisch-Setting nicht zusagen, sind wir offen für Alternativvorschläge!

Wichtig: Bitte nimm die Mailadresse info@uferlos-online, von der der Newsletter versendet wird, in dein Adressbuch auf! Wir haben leider das Problem, dass unsere Mails von vielen Providern (allen voran gmx und web.de) entweder im Spam-Ordner landen oder gleich ganz zurückgehalten werden, also weder in den Posteingang noch Spam-Ordner weitergegeben werden. Bei Adressbuch-Adressen wird i. d. R. weniger aussortiert. Bitte checke zudem regelmäßig deinen Spam-Ordner auf Uferlos-Mails. Es wäre doch schade, wenn du nur wegen solcher technischen Hindernisse unsere Treffen verpasst. ;) 

Wir freuen uns auf dich und auf einen spannenden Abend!

Wann:

etwa alle zwei Monate

Nächstes Treffen:

Sonntag, 21. Januar 2024

Uhrzeit:

ab 19 Uhr

Ort/Link:

(Weitere Infos im Newsletter)

Kontakt:

Inga: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!