UFERLOS PARTY 27.01.2006 im Feez

Um die Party zu organisieren wurden über 150 eMails geschickt, viel telefoniert und vier Orga-Sitzungen tagten. Dekos wurden angeschafft, ein Bauchladen gebastelt. DJ & DJane organisiert. Veranstaltungsorte, die in Frage kamen, wurden besucht und begutachtet. Konditionen eingeholt. Kontakt mit der Presse wurde aufgenommen und Anzeigen geschaltet. Kontakt zu anderen Vereinen & Gruppen wurde aufgenommen. Nachdem das "Feez" als die "Party Location" ausgewählt wurde, mussten noch einige Punkte geklärt werden, wie z. B. GEMA-Gebühren, Versicherungen. Aber es hat sich alles gelohnt! Die Party war ein grosser Erfolg! Es waren ca. 80 Besucher anwesend. Die Dekos waren einfach, aber effektiv. Der Beamer (Danke Natascha!) zeigte eine PowerPoint-Presentation, die Miriam noch am gleichen Tag bis zwei Uhr morgens fertiggestellt hat (Danke Miriam!). Positives Feedback haben wir von allen bekommen.
Freitag, 27. Januar 2006