Piotr gibt die Verantwortlichkeit für die Männergruppe ab. Zur Zeit suchen wir einen Nachfolger und eine neue Ausrichtung dieser Veranstaltung / des Treffens. Sobald es Änderungen gibt, werden wir es über die Website und den Newsletter mitteilen.

So manches hat sich im Laufe des Jahres 2021 geändert. Deshalb haben wir den Flyer von Uferlos entsprechend aktualisiert. Hier findest Du den neuen Uferlos-Flyer zum Herunterladen (PDF, 238 KB).

 

Persönlich kann ich den Spruch schon nicht mehr hören 'Schöne Feiertage und Guten Rutsch', aber manche Personen legen ja Wert darauf. Daher auch mal von Uferlos: 'Einen schönen Jahreswechsel und viel Erfolg in 2022!'.
Unseren uferlosen Jahresrückblick gibt es schon seit Anfang 2021 unter den Aktivitäten.

Uferlos wird in 2022 wieder an der Demo des ColognePride (CSD) teilnehmen. Für ein wenig Sichtbarkeit kommt in diesem Jahr eine Bi-Fahne von 12m Länge zum Einsatz. Träger_innen werden gesucht. Außerdem fährt wieder der Info-Wagen mit, welcher 2021 erstmalig zum Einsatz kam.

Treffpunkt ist am 03.07.2022 ab 11:30 Uhr in der Nähe des Deutzer Bahnhofs (Mindener Str.), Suche die Startnummer 94. Gegen 12:00 Uhr rollt die Demo los, Dauer könnte etwa 4 Stunden betragen. Fühle dich frei, auch unterwegs zu uns zu stoßen. Und nach dem Neumarkt dürften die meisten offiziellen Kameras erledigt sein.

Mehr Informationen erhältst Du auf der Seite der Orga des ColognePride, ColognePride.de.

Der ColognePride ist gelaufen, alle Fahnen sind wieder trocken und verstaut. Was wir damit gemacht haben, kannst Du jetzt in unserer Galerie sehen.

Zum ColognePride 2021 in der Uferlos-Galerie!