Hier geht um die Organisation eines (un)regelmäßigen Frühstücks in einem Lokal in Köln.

Der Sonntags-Brunch gehörte lange Zeit zum Programm von Uferlos. Dort tauchten auch Menschen auf, die nie zu anderen Veranstaltungen von Uferlos kamen. Anfang 2019 ist diese Veranstaltung dann eingeschlafen, teils durch Zeitmangel, teils durch Krankheit.
Diesen Umstand möchten wir ändern.

Was mußt Du machen?

Du rufst in einem Lokal mit Brunch-Angebot an und reservierst Plätze für die möglichen Besucher_innen von Uferlos. Zum Termin begrüßt Du die Besucher_innen dann vor Ort. Du mußt nicht moderieren aber ansprechbar für Fragen sein.

Wo?

Lokal oder Stadtteil bleibt Dir überlassen. Wer es organisiert, bestimmt auch den Rahmen. Wenn allerdings längere Zeit niemand auftaucht, solltest Du auch über eine Veränderung nachdenken können.

Wann?

Im besten Fall monatlich an einem Wochenende/Sonntag. 1x pro Quartal wäre aber auch schon gut. Halbjährlich ginge auch, macht aber nur noch wenig Sinn.

Unterstützung!

Uferlos organisiert für Dich die Einladung zum Brunch über den Newsletter und diverse andere Medien. Du kannst Info-Material (BiJou, Flyer, Sticker) bekommen und für Fragen stehen wir Dir immer zur Verfügung. Wenn Du möchtest, kannst Du bei jedem Orga-Treffen dabei sein und hast dann natürlich Rederecht.

Zusagen

Aktuell gibt es 2 Zusagen zur Übernahme der Organisation. Möchtest Du diese auch unterstützen? Melde Dich bei uns!