Links

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Raum 309 im Bürgerhaus Stollwerck
© Agentur Pflüger (MP)
Da unser Raum im BüZe Stollwerck auch bezahlt werden muss, nehmen wir gerne kleine Spenden entgegen.
  • Du hast Fragen zur Bisexualität/Pansexualität/Nicht-Monosexualität
  • Du bist bi/pan oder Dein(e) Partner_in (oder beide)
  • Du suchst für Dich eine erste Anlaufstelle
  • Du willst andere multisexuelle/-emotionale Menschen kennenlernen
  • Du fühlst Dich gerade zwischen allen Stühlen ...

Dann kannst Du hier Deine Fragen loswerden, mit anderen über Deine Erfahrungen/Probleme reden oder Ideen finden.

Termin:

Jeden 2. Freitag im Monat (außer Feiertage), von 18:30 - 20:30 Uhr.

Die nächsten geplanten Termine sind somit:

Ablauf

Unsere Treffen sind moderiert! Es gibt also immer eine_n Verantwortliche_n, an den_die Du dich bei Fragen oder Problemen wenden kannst.
Zu Beginn führen wir ein sogenanntes 'Blitzlicht' durch. Dabei stellen sich alle vor und teilen mit, welches Thema oder was für Fragen sie eventuell mitgebracht haben. Dies ist keine Pflicht für dich und dein Name muß auch nicht dein realer Name sein.
Der jeweilige Moderator führt anschließend durch die Themen und Fragen. Sämtliche Inhalte werden dabei vertraulich behandelt und verlassen nicht den Raum. Auch hier besteht keine Pflicht zum Reden, Du kannst auch einfach nur zuhören.
Solltest Du dich nicht alleine zu uns trauen, darfst Du gerne Freund/Freundin oder Partner_in mitbringen. Solange unsere Runde nicht gestört wird und sich deine Begleitung an unsere Regeln hält, sind uns alle Besucher_innen willkommen. Allerdings lehnen wir es ab, als Studienobjekt besucht zu werden.

Nach dem Treffen versammeln wir uns für gewöhnlich im Foyer (Eingangsbereich) des Stollwercks und gehen von dort aus zum gemischten Stammtisch. Wenn Du nur zum Stammtisch kommen möchtest, kannst Du also auch gegen 20:30 Uhr ins Foyer kommen und wir gehen gemeinsam zum Lokal in der Nähe.

Ort:

Seminarraum 309 im
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln (Südstadt)

Anreise:

Bahn-Linien 15, 16
Haltestelle Ubierring oder Chlodwigplatz dann ein Fußweg von ca. 5 Min. auf der Bayenstraße oder ca. 8 Min. über Chlodwigplatz, Im Ferkulum, Corneliusstraße, Annostraße stadteinwärts bis Dreikönigenstraße.

Bus-Linie 133, Haltestelle Rheinauhafen

Infos zu Anfahrt mit dem Auto, Navi-Einstellung und Parkplatz auf der Stollwerck-Seite

Kontakt:

Wenn Du vorab Fragen hast oder Begleitung bei Deinem ersten Besuch wünschst, melde Dich bei uns.