Aktuelles

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Liebe Uferlose,


der Sommer ist da und es wird eine "Uferlos-Party" geben, zu der ihr alle mit euren Freunden kommen könnt.
Das ganze findet in einem verwunschenem Schrebergarten im Bereich des Belgischen Viertels statt.

Zum Auffinden: Albrecht-Dürer-Platz 15, (Google Maps kennt diese Adresse!) Aber hier noch einmal die Koordinaten: 50.940609, 6.929450 (50°56'26.2"N 6°55'46.0"E)
Die Location liegt im "Inneren Grüngürtel" nahe der "Vogelsanger Strasse". Parkplätze gibt es mit Glück auf dem Gelände des "Gymnasium Kreuzgasse" (nachsehen in Maps).
Es werden Bi-Flaggen zu sehen sein, so solltet ihr es finden.

Termin: Samstag, 17.6.2023 ab 15.00 werde ich da sein und jeder ist ab da willkommen, eventuell etwas zu helfen, Stühle aufstellen, Tische abwischen oder ähnliches.
Dieses wird eine Mitbring-Party! Das bedeutet jeder ist eingeladen etwas zu Essen oder zu trinken mitzubringen.
Ganz zwanglos, was für den Einzelnen eben geht. Wenn jemand von euch Brennholz hat, ist sie eingeladen es mitzubringen. Wir können es auch hier zerkleinern, um ein Feuer zu machen.
Es gibt auch einen Grill, für Menschen, die das wollen.
Meine Rufnummer ist 0152-53584934.
Ruft gerne an, wenn ihr Fragen habt, oder den Weg nicht findet. Ihr könnt euch melden, wenn ihr wisst ob ihr kommt, oder kommt einfach spontan.


Ich freue mich auf euch, euer Piotr.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Piotr gibt die Verantwortlichkeit für die Männergruppe ab. Zur Zeit suchen wir einen Nachfolger und eine neue Ausrichtung dieser Veranstaltung / des Treffens. Sobald es Änderungen gibt, werden wir es über die Website und den Newsletter mitteilen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

So manches hat sich im Laufe des Jahres 2021 geändert. Deshalb haben wir den Flyer von Uferlos entsprechend aktualisiert. Hier findest Du den neuen Uferlos-Flyer zum Herunterladen (PDF, 238 KB).

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Uferlos wird in 2022 wieder an der Demo des ColognePride (CSD) teilnehmen. Für ein wenig Sichtbarkeit kommt in diesem Jahr eine Bi-Fahne von 12m Länge zum Einsatz. Träger_innen werden gesucht. Außerdem fährt wieder der Info-Wagen mit, welcher 2021 erstmalig zum Einsatz kam.

Treffpunkt ist am 03.07.2022 ab 11:30 Uhr in der Nähe des Deutzer Bahnhofs (Mindener Str.), Suche die Startnummer 94. Gegen 12:00 Uhr rollt die Demo los, Dauer könnte etwa 4 Stunden betragen. Fühle dich frei, auch unterwegs zu uns zu stoßen. Und nach dem Neumarkt dürften die meisten offiziellen Kameras erledigt sein.

Mehr Informationen erhältst Du auf der Seite der Orga des ColognePride, ColognePride.de.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Persönlich kann ich den Spruch schon nicht mehr hören 'Schöne Feiertage und Guten Rutsch', aber manche Personen legen ja Wert darauf. Daher auch mal von Uferlos: 'Einen schönen Jahreswechsel und viel Erfolg in 2022!'.
Unseren uferlosen Jahresrückblick gibt es schon seit Anfang 2021 unter den Aktivitäten.